Oslo 2024

Foto:  Another_Simon Pixabay

Jubiläumstagung Jungmeister der Raumausstatter & Sattler 2024

Von 19.04.2024 12:30 bis 21.04.2024
Kategorien: Veranstaltungen

30 Jahre Jungmeisterkreis & 10 Jahre gemeinsame Tagungen Raumausstatter & Sattler.
Die Jungmeisterkreise treffen sich zur gemeinsamen Jubiläumstagung.

Im kommenden Jahr haben wir etwas ganz Besonderes mit euch vor. Auf dem Tagungsschiff haben wir wieder die Möglichkeit, Workshops und Vorträge zu halten und mit unseren Zulieferern und Sponsoren ins Gespräch zu kommen. Zur Tagung sind wie immer nicht nur JM-Mitglieder, sondern auch alle BVFR-, ZVR- und Generation-Handwerk-Mitglieder herzlich willkommen.

Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Fakten:

Anreise: Wir empfehlen euch, bereits am 18.04.2024 anzureisen. Eine Hotelempfehlung erhaltet ihr mit der Anmeldebestätigung. Für die zusätzliche Übernachtung seid ihr selbstverantwortlich: Heißt selbst buchen + selbst zahlen.

Zimmer: Die buchen wir auf dem Schiff für euch mit, da dies ein Komplettangebot ist.

Unter folgendem Link könnt ihr noch weitere Informationen zum Schiff einsehen: https://www.colorline.de/tagungen

WICHTIG: Einreisebestimmungen: Für die Einreise nach Norwegen ist ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich. Kinder bis 16 Jahre benötigen einen Kinderausweis bzw. einen Kinderreisepass.

Weitere Informationen zum Tagungsablauf, bekommt ihr Anfang 2024 per Mail.

Wir freuen uns auf euch!

Carola Grote-Sticka und Stefan Seefeldt 

Anmeldeschluss 20.09.2023
Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Anmeldeschluss auf den 27.10.2023 verlegt.
Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Anmeldeschluss nochmal auf den 11.11.2023 verlegt.
Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Anmeldeschluss nochmal auf den 25.11.2023 verlegt.